Literatur?

Veränderungen, Ankündigungen und Vorschläge

Literatur?

Beitragvon flammenbringer am 04.11.2003, 09:59

Wo wir nun schon Film- und Muskiforen haben, wäre da nicht an der Zeit für ein Literaturforum? ;-)


Servus

flammenbringer
While having never invented a sin, I'm trying to perfect several.
Benutzeravatar
flammenbringer
 
Beiträge: 313
Registriert: 15.10.2003, 12:20
Wohnort: flammenheim

Beitragvon Jantrox am 04.11.2003, 13:42

Ja, was hält dich davon ab???
Benutzeravatar
Jantrox
 
Beiträge: 765
Registriert: 16.10.2003, 11:07

Beitragvon Planewalker am 04.11.2003, 17:35

Hmm da denk ich ähnlich wie über das MusikForum. Glaubst du das wird auch benutzt?

SpieleReview und MusikForum sind ja bisher nicht wirklich genutzt worden und ich bin da skeptisch, dass sich da was dran ändern wird.

Von mir aus richte ich gerne ein LiteraturForum ein, aber das bläht die Forenlandschaft noch um ein weiteres, wahrscheinlich sinnloses Forum auf.

Was denken die anderen darüber? Soll ich so ein Forum einrichten?
Winter is coming.
Benutzeravatar
Planewalker
Administrator
 
Beiträge: 1398
Registriert: 15.10.2003, 02:42

Beitragvon Jantrox am 05.11.2003, 10:26

Löschen kann mans immer, wenn es gar nicht oder nur sporadisch benutzt wird.

Mit einem hast du wahrscheinlich recht: Es würde hauptsächlich von Flammenbringer, dir und mir frequentiert werden.

Ich bin dennoch für die Einrichtung!!!

Apropos, die Dunkelelfensaga hab ich seit Sonntag im Auto liegen, um sie dir zurückzugeben, naja, da ich nicht dran gedacht habe, wird es sich wohl noch etwas ziehen! Wäre auch mein erster Post im Literatur-Forum!

Gruß
Andre
Benutzeravatar
Jantrox
 
Beiträge: 765
Registriert: 16.10.2003, 11:07

Beitragvon Planewalker am 05.11.2003, 14:10

Ok, dann richte ich ein LiteraturForum ein.

Wegen Dunkelelfensaga: Die war doch klasse, oder? Also das Intrigenspiel fand ich sehr gut. :twisted:

Sers
Planewalker
Winter is coming.
Benutzeravatar
Planewalker
Administrator
 
Beiträge: 1398
Registriert: 15.10.2003, 02:42


Zurück zu Under Construction

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron