Post-Zeit-Fehler

Veränderungen, Ankündigungen und Vorschläge

Post-Zeit-Fehler

Beitragvon Planewalker am 18.11.2003, 18:55

Im aktuellen WoE Thread (WoE 21.11. - 22.11.) wird dem Post von Koboldkönig eine falsche Zeit zugeteillt.
Verfasst am: 18.11.2003, 18:34

Dies ist ja offensichtlich falsch. Lustigerweise wird jetzt bei jedem weiteren Post dieser Post nach unten verschoben, also auf die vermeintlich richtige Stelle.

Ich hoffe dieses Problem tritt nicht öfter auf und war einmalig.

Warum ist das passiert? Höchstwahrscheinlich deswegen.
am Dienstag dem 18.11.2003 kommt es in der Zeit von 11:30 Uhr bis 12:00 Uhr wegen des Einbaus eines zusätzlichen Gigabit-Routers zu einer ein bis zwei minütigen Unterbrechung der Verfügbarkeit einiger Domains.
Sollte(n) Ihre Domain(s) betroffen sein, so bitten wir, dieses Problem zu entschuldigen.

Ihr KONTENT Team

Ich schätze einfach mal, dass der post von Koboldkönig zufällig bei der kurzen Störung war, und deswegen leicht verwirrt wurde.

So bin mal gespannt, ob beim nächsten post von Koboldkönig wieder alles richtig ist.
Winter is coming.
Benutzeravatar
Planewalker
Administrator
 
Beiträge: 1398
Registriert: 15.10.2003, 02:42

Beitragvon Henrick van Hoemlich am 17.12.2003, 10:47

Hallo,

dieser Fehler kann öfters auftreten, v. a. dann, wenn die Forensoftware aktuallisiert wird.
Das Problem hatten wir auch in einem anderen Forum, in dich ich bin, auch zu dieser Zeit.

Kopf hoch, alles wird gut.
You are too chicken to shoot me from behind!

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

Der Feind meines Feindes stirbt als Nächstes.
Benutzeravatar
Henrick van Hoemlich
 
Beiträge: 208
Registriert: 17.12.2003, 09:00
Wohnort: Bayern, Erlangen, Franken (nicht zutreffendes bitte streichen)


Zurück zu Under Construction

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron