Forenzugriffe

Veränderungen, Ankündigungen und Vorschläge

Forenzugriffe

Beitragvon Planewalker am 21.10.2003, 14:58

Das sind die aktuellen Zugriffsrechte:

:arrow: Als Gast kann man jetzt nur noch im Forum Under Construction lesen. Alle anderen Foren werden erst gar nicht angezeigt. Also bitte registrieren!

:arrow: Um auf das Planescape Forum zugreiffen zu können, muss man in der Planescapegruppe sein. Wer dies nicht ist einfach unter Benutzergruppen die Mitgliedschaft beantragen, Jantrox schaltet euch dann frei. Oder einfach mir Bescheid geben.

Warum überhaupt Gruppen?
Das erleichtert mir das setzen von Zugriffsrechten erheblich, ganz besonders, wenn ich mal irgendwas daran verändern will.
Zuletzt geändert von Planewalker am 16.10.2007, 18:02, insgesamt 2-mal geändert.
Winter is coming.
Benutzeravatar
Planewalker
Administrator
 
Beiträge: 1398
Registriert: 15.10.2003, 02:42

Eure Meinung

Beitragvon Planewalker am 21.10.2003, 15:12

Was haltet ihr von den Zugriffsrechten?
Was sollte verändert werden und wie?

Wie bei allem anderen auch, eure Meinung dazu und Wünsche und Vorschläge sind herzlich willkommen.

Sers
Planewalker
Winter is coming.
Benutzeravatar
Planewalker
Administrator
 
Beiträge: 1398
Registriert: 15.10.2003, 02:42

Forenzugriff

Beitragvon Jantrox am 21.10.2003, 17:07

Meine Meinung:
(die ja eigentlich eh bekannt ist!)

Hat nur Vorteile:
- man sieht wer online war!
- kann daraus schliesen, daß er / sie es auch gelesen hat!

Nur für "Anonymiker":
"Huhu, keiner soll wissen, daß ich im Forum gelesen habe ist's halt blöd!"
Tja, Schicksal!

Ob, Planescape extra geschützt werden muß, weiß ich nicht, aber jetzt sind, nachdem ich heute den König der Kobolde freigeschalten haben, eh bald alle drin! Also lohnt die Diskussion nicht mehr!
Benutzeravatar
Jantrox
 
Beiträge: 765
Registriert: 16.10.2003, 11:07

Beitragvon Kure am 22.10.2003, 13:16

tja :)

tut mir leid dass ich euch die freude nehm aber versteckte user siehste, egal ob angemeldet oder nicht, als normaler user nicht :) die siehste nur als mod/admin
Benutzeravatar
Kure
 
Beiträge: 396
Registriert: 15.10.2003, 17:59
Wohnort: In Avernus

Beitragvon Planewalker am 22.10.2003, 14:12

Da nimmst du uns keine Freude.
Denn bisher hat sich noch keiner auf versteckter User gestellt, und falls das doch einmal vorkommen sollte, _und_ es nerven sollte. gibt es einen Mod, der dem user die Möglichkeit nimmt, sich auf Privat zu stellen.

Der Mod ist relativ leicht einzubauen, also kein großes Problem.
Das mag ich an PHPBB, da kann man wenigstens was dran verändern, nicht so wie beim Boardy.

Ser
Planewalker
Winter is coming.
Benutzeravatar
Planewalker
Administrator
 
Beiträge: 1398
Registriert: 15.10.2003, 02:42

Beitragvon Kure am 22.10.2003, 14:53

hehe

du bist ja richtig gemein :) einfach den leuten die möglichkeiten nehmen :twisted:
À tout le monde, À tout mes amis...
The mind is its own place, and in itself
Can make a heav'n of hell, a hell of heav'n

Farewell, and thanks for all the fish
Benutzeravatar
Kure
 
Beiträge: 396
Registriert: 15.10.2003, 17:59
Wohnort: In Avernus

???

Beitragvon Jantrox am 22.10.2003, 16:50

Was ist den daran gemein?

Und so lange keiner es nutz muß man ihm / ihr ja auch nix nehmen!
Benutzeravatar
Jantrox
 
Beiträge: 765
Registriert: 16.10.2003, 11:07


Zurück zu Under Construction

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron