Erstbeitrag von meiner Wenigkeit

Veränderungen, Ankündigungen und Vorschläge

Erstbeitrag von meiner Wenigkeit

Beitragvon flammenbringer am 15.10.2003, 13:23

Dies dient gleichzeitig als Test. Ich glaube die Filmforen sollten um die Unterkategorien Komödie, ScienceFiction/Fantasy, Horror, Drama, Allgemein untergliedert werden. Weitere Unterkategorien bieten sich IMHO nicht an, da die von mir genannten Punkte wohl die Interessenschwerpunkte der geneigten Leser repräsentieren.


Servus

flammenbringer
While having never invented a sin, I'm trying to perfect several.
Benutzeravatar
flammenbringer
 
Beiträge: 313
Registriert: 15.10.2003, 12:20
Wohnort: flammenheim

Einschränken

Beitragvon Planewalker am 15.10.2003, 14:23

Danke erst mal für den Vorschlag.
Aber mir kommt das doch ein bisserl viel vor. Mir wäre es lieber du könntest das ein bisschen zusammenfassen. 6 verschiedene FilmForen sind zu viel in Relation wie sehr das Board überhaupt genutzt wird.

Ich werd das jetzt einfach selber mal vorübergehend zusammenfassen, und wenn du die Einteilung dann zu grausam findest, werden wir schon einen Mittelweg finden. :twisted:

Sers
Planewalker
Winter is coming.
Benutzeravatar
Planewalker
Administrator
 
Beiträge: 1398
Registriert: 15.10.2003, 02:42

Beitragvon flammenbringer am 15.10.2003, 18:29

Ich werde mich ab Montag mal an die Übertragung von Filmkritiken machen.


Servus

flammenbringer
While having never invented a sin, I'm trying to perfect several.
Benutzeravatar
flammenbringer
 
Beiträge: 313
Registriert: 15.10.2003, 12:20
Wohnort: flammenheim


Zurück zu Under Construction

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron