Homepage

Veränderungen, Ankündigungen und Vorschläge

Homepage

Beitragvon Planewalker am 09.06.2004, 16:12

Es gibt schon seit Kurzem eine Homepage zusätzlich zum Forum. Zu erreichen unter http://www.planewalker.de

Heute hab ich auch noch Fotos hochgeladen, zu finden in der Galerie. Viel Spaß damit.

Wie immer bin ich für Vorschläge, Anregungen und vor allem für Bugreports dankbar.

Servus
Planewalker
Winter is coming.
Benutzeravatar
Planewalker
Administrator
 
Beiträge: 1398
Registriert: 15.10.2003, 02:42

Beitragvon Andrax am 09.06.2004, 22:31

Ich muss sagen, die Gallerie hat mir sehr gefallen, v.a. bei den Federballturnier-Fotos weiss ich jetzt wieder, warum ich die Heimat so vermiss...:cry:

Sehr nette Seite :)

ANDRAX
Benutzeravatar
Andrax
 
Beiträge: 313
Registriert: 15.10.2003, 15:53
Wohnort: Luton, England

Beitragvon Henrick van Hoemlich am 11.06.2004, 01:22

Wenn Interesse besteht kram ich nochmal bei mir nach Fotos.
You are too chicken to shoot me from behind!

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

Der Feind meines Feindes stirbt als Nächstes.
Benutzeravatar
Henrick van Hoemlich
 
Beiträge: 208
Registriert: 17.12.2003, 09:00
Wohnort: Bayern, Erlangen, Franken (nicht zutreffendes bitte streichen)


Zurück zu Under Construction

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron