last_visit_Mod

Veränderungen, Ankündigungen und Vorschläge

last_visit_Mod

Beitragvon Planewalker am 15.10.2003, 14:38

Neues von der Mod-Front
Ich hab gestern den last visit Mod eingespielt. Das hat den Sinn, dass unten jetzt auch zusätzlich angezeigt wird, wer heute alles online war. Diese Anzeige ist leider teilweise auf englisch, aber die meisten Mods gibts eben nur auf englisch und die zu übersetzen ist mir im Mom. zu aufwendig.
Das ganze lief nicht ganz reibungslos ab und so hatte ich das Board gestern Abend dann völlig abgeschossen. :oops:
Mittlerweile ist wieder alles Ok und ein vernünftiges Backup existiert jetzt auch.

Bei Wünschen und Anträgen zur Umgestalltung der Forenlandschaft, Verbesserungsvorschläge und Wünsche nach Mods(Modifikationen im Forumsquelltext, um neue Features einzufügen/verändern) einfach melden oder am besten im Under Construction posten.
Benutzeravatar
Planewalker
Administrator
 
Beiträge: 1398
Registriert: 15.10.2003, 02:42

last_visit

Beitragvon Planewalker am 16.10.2003, 02:12

Mich hats ein bisserl gestört das der last_visit_Mod in englisch war und drum hab ich den jetzt von Hand eingedeutscht.
Ich hoffe jetzt ist im Forum wieder alles in deutsch. :wink:

Sers
Planewalker
Winter is coming.
Benutzeravatar
Planewalker
Administrator
 
Beiträge: 1398
Registriert: 15.10.2003, 02:42


Zurück zu Under Construction

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron