Foren Update

Veränderungen, Ankündigungen und Vorschläge

Foren Update

Beitragvon Planewalker am 14.02.2007, 01:35

Servus beinand

Heut war es endlich soweit, ich hab das Forum aus Sicherheitsgründen von Version 2.0.6 auf 2.0.22 geupdatet.

Da es zu umständlich war die Mods zu erhalten, während des Updates, hab ich nach dem Update die zwei wichtigsten Mods von Hand neu installiert. Ich hoffe sie funktionieren wieder wie bisher.

Installierte Mods: EasyMod; Last_Visit_Mod

Last_Visit_Mod: Diesen Mod muss ich erst noch eindeutschen, wird noch kommen.

:arrow: Bitte meldet alle Bugs, Sachen die nicht mehr funktionieren, Sachen die jetzt nerven, unbeabsichtigte Änderungen, einfach Alles was euch auffällt. Danke fürs Testen. :wink:

Sers
Planewalker
Zuletzt geändert von Planewalker am 16.10.2007, 18:01, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Planewalker
Administrator
 
Beiträge: 1398
Registriert: 15.10.2003, 02:42

Beitragvon Planewalker am 14.02.2007, 03:19

Neuer Mod: Birthday_Mod

Jetzt hab ich auch noch schnell einen Mod eingebaut, den flammenbringer vor langer Zeit schon mal gefordert hatte. Jetzt darf ich noch vergesslicher sein. :D

Bitte tragt jetzt alle Eure Geburtstage ein! Das geht im Profil. Wer sich nicht einträgt, darf vergessen werden. :twisted:

Sers
Planewalker
Benutzeravatar
Planewalker
Administrator
 
Beiträge: 1398
Registriert: 15.10.2003, 02:42

Geburtstag

Beitragvon Jantrox am 14.02.2007, 09:06

Also das mit dem Geburtstag habe ich gleich mal getestet und es funktioniert.

Daß aber gleich das Alter dahintersteht verführt zu Schwindeleien im Profil! :wink:
Benutzeravatar
Jantrox
 
Beiträge: 765
Registriert: 16.10.2003, 11:07


Zurück zu Under Construction

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron