Chat Room

Veränderungen, Ankündigungen und Vorschläge

Chat Room

Beitragvon Planewalker am 14.02.2007, 23:02

Ich hab grad vorher zum Spaß einen Chat Room installiert. Der funzt ganz gut
:arrow: Labercouch :D

Ich hab es einfach nicht gebacken bekommen einen Chat_Mod zu installieren, der im ForenIndex anzeigt, wer online ist. Ich hab zwei verschiedene Chats versucht, den Chat_Box_Mod und den Chat_Spot_Mod. Da is aber was vergrießgnadelt. :cry:

Der x7chat_Mod hat wunderbar funktioniert, ist aber leider völlig eigenständig und zeigt im Forum nix an, schade, vielleicht ein ander mal. Ich schau jetzt mal ob das ein nettes Spielzeug ist, das genutzt wird, oder sonst lösch ich es irgendwann mal wieder.

So vielleicht liest man ja mal was von dem ein oder andren, z.b. von unserem Amerikaner. :wink:

Ser
Planewalker
Benutzeravatar
Planewalker
Administrator
 
Beiträge: 1398
Registriert: 15.10.2003, 02:42

Beitragvon die ärztin am 15.02.2007, 11:16

Hallo Tom,

uiiih a chatroom ;-)

aber der schreibt mir beim login im chatroom immer ne fehlermeldung, dass mein login oder pw nicht richtig is.
des is doch der normale forum login oder?

danke lg
Benutzeravatar
die ärztin
 
Beiträge: 341
Registriert: 05.12.2003, 13:04
Wohnort: München ich komme!!!

Beitragvon Pug am 15.02.2007, 12:31

Also ich habe mich einfach neu angemeldet mit dem gleichen Namen und das hat funktioniert. Ich denke so ist das auch gedacht, oder?

CU
Pug
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.
Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Benutzeravatar
Pug
 
Beiträge: 677
Registriert: 18.09.2006, 09:27

Beitragvon Jantrox am 15.02.2007, 12:54

Ob's so gedacht ist oder nicht - es funktioniert auf jeden Fall und das zählt!
LG
Janni
Benutzeravatar
Jantrox
 
Beiträge: 765
Registriert: 16.10.2003, 11:07

Beitragvon Planewalker am 15.02.2007, 15:23

Servus

Ja leider wie oben scghon erwähnt: Der Chat is völlig eigenständig vom Forum, das hat natürlich Nachteile, z.B. man muss sich neu anmelden!!!

Wie gesagt ein Chat direkt ins Forum einzubinden hat nicht funktioniert, dafür sind Tempates etc. des Forums viel zu alt und ich müsste viel zu viele CodeÄnderungen machen.

Also einfach neu Registrieren.

Sers
Planewalker
Benutzeravatar
Planewalker
Administrator
 
Beiträge: 1398
Registriert: 15.10.2003, 02:42

Beitragvon die ärztin am 15.02.2007, 15:27

zwischenzeitlich hab auch ich kapiert, dass anmelden eigentlich registrieren heißt..

sorry kenn mich da ja nicht so aus..
aber dafür hab ichs schon getestet und für witzig befunden!!

coole idee! 8)

dankeschön Plani!
freu mich auf morgen!!! :winkewinke:
Benutzeravatar
die ärztin
 
Beiträge: 341
Registriert: 05.12.2003, 13:04
Wohnort: München ich komme!!!


Zurück zu Under Construction

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron