Forum spinnt total

Veränderungen, Ankündigungen und Vorschläge

Forum spinnt total

Beitragvon MorGoth am 08.05.2007, 11:07

ich habe wie schon erwähnt probs mim forum

seltsamerweise hab ich die nur wenn ich in Deggendorf bin, am Wochende von zuhause aus (selber Rechner) hatte ich überhaupt kein problem

ich kann mich nur ganz schwer einloggen, sobald ich versuche, z.B. mein PM-Konto zu leeren (ist leider voll) muss ich mich ständig neu einloggen und gelöscht ist gar nix
ebenso wenn ich mich durchs forum klicke

da ich von Marktl aus keine probleme hatte, denke ich mal es liegt nicht an meinem Rechner

M
Benutzeravatar
MorGoth
Spamkönig
 
Beiträge: 1661
Registriert: 05.12.2003, 20:55
Wohnort: Mars

Beitragvon Pug am 08.05.2007, 13:39

Ich habe die gleichen Probleme. Im Büro funktioniert es nicht, daheim schon.
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.
Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Benutzeravatar
Pug
 
Beiträge: 677
Registriert: 18.09.2006, 09:27

Beitragvon Planewalker am 08.05.2007, 14:46

Servus beinand

Auf Anhieb weiß ich jetzt auch keinen schlauen Rat, da hilft nur rumprobieren, da ich keine Probs mitm Forum hab. Ausserdem finde ich es sehr seltsam warum bei euch das Forum daheim geht und in Arbeit/Deg ned. Dann is es wohl kein reines Forenprob sondern ne lustige Kombination.

Mein erster Gedanke dazu, es is ein Prob mit dem SessionCookie. Ich hab den Cookie umbenannt, falls ihr auf euren Rechnern einen gleichnamigen Cookie eines anderen Forums drauf hättet.
:arrow: Morgoth, hast du jetzt deine Cookies mal alle auf dem Rechner gelöscht, wie ich dich gebeten habe, evl. bringt das was. Machs mal!

Dann schau ma mal
Planewalker
Benutzeravatar
Planewalker
Administrator
 
Beiträge: 1398
Registriert: 15.10.2003, 02:42

Beitragvon MorGoth am 08.05.2007, 17:14

also ich konnte das Problem mal insofern umgehen das ich jetzt den automatischen login eingeschaltet habe, jetzt taucht es nimmer auf, bzw ich kriegs nimmer aktiv mit, das problem ist aber weiterhin vorhanden


ach ja an den cookies lags ned, auch mit gelöschten cookies hatte ich das problem

M
Benutzeravatar
MorGoth
Spamkönig
 
Beiträge: 1661
Registriert: 05.12.2003, 20:55
Wohnort: Mars

Beitragvon MorGoth am 08.05.2007, 18:59

soweit ich jetzt rausgefunden hab, mit kures hilfe, liegt es wohl auch ned am forum

mir werden ständig neue session id´s zugewiesen weil wohl meine cookies das forum need erreichen

@planewalker: evlt könntest du die cookies nommal umbennennen und das phpBB ausm namen nehmen, evtl wird das gefiltert
oder hast du vielleicht seit letzter woche irgendeinen Antibotschutz drin der mich als bot erkennt und blockt?

M
Benutzeravatar
MorGoth
Spamkönig
 
Beiträge: 1661
Registriert: 05.12.2003, 20:55
Wohnort: Mars

Beitragvon Pug am 09.05.2007, 18:47

Ich kann über die Auto-Login Methode zumindest die Beiträge lesen. Schreiben kann ich nicht.

Bei mir wird auch ständig eine neue Session ID erzeugt.
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.
Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Benutzeravatar
Pug
 
Beiträge: 677
Registriert: 18.09.2006, 09:27

Beitragvon MorGoth am 15.05.2007, 13:31

hmm weiß ja ned ob der plani jetzt was gemacht hat, aber meine forenprobleme haben sich offenbar in luft aufgelöst, hab jetzt recht lang getestet und es bleibt immer bei der gleichen session id

MorGoth freut sich darüber und :)
Benutzeravatar
MorGoth
Spamkönig
 
Beiträge: 1661
Registriert: 05.12.2003, 20:55
Wohnort: Mars

Beitragvon Planewalker am 15.05.2007, 13:45

Freut mich

Dass doch gleich mehrere Leute ähnliche Probs hatten und die jetzt wieder weg sind, deutet für mich darauf hin, dass es einfach ein Prob bei meinem Webhoster Kontent war. Evtl. hat der Server auf dem meine Domäne liegt rumgezickt.

Habs letzte Woche schon zum Kure gesagt, falls die Probs bis diese Woche bleiben, dann ruf ich mal bei meinem Hoster an und frag nach. Diese Woche hat sich aber noch niemand bei mir beschwert und ich dachts mir schon, dass sich das ganze in Wohlgefallen aufgelöst hat. Noch besser jetzt zu hören, dass es wieder funzt.

Sers
Planewalker
Benutzeravatar
Planewalker
Administrator
 
Beiträge: 1398
Registriert: 15.10.2003, 02:42

Beitragvon Pug am 15.05.2007, 15:45

Also ich hatte es bis jetzt nicht mehr ausprobiert. Aber scheinbar funktioniert es bei mir auch wieder.
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.
Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Benutzeravatar
Pug
 
Beiträge: 677
Registriert: 18.09.2006, 09:27


Zurück zu Under Construction

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron