Neulinge bitte hier lesen!

Veränderungen, Ankündigungen und Vorschläge

Neulinge bitte hier lesen!

Beitragvon Planewalker am 16.10.2007, 18:19

Servus beinand

Schön du hast dich also irgendwie im Internet hier in dieses Forum verlaufen. Sei willkommen und viel Freude hier im Somnia-Forum!

:arrow: Was das Forum ist!
Das Forum dient unserem Freundeskreis hauptsächlich als Plattform zur Wochenendplanung und beheimatet ein paar InTime Foren für unsere Rollenspielrunden. Hier kennt eigentlich jeder jeden und dürfte deshalb Fremden nicht viel Interessantes bieten. Neulinge sind aber trotzdem herzlich willkommen.

:arrow: Anmeldung und Zugriff!
Wegen der vielen Spambots hab ich die Neuregistrierung geschlossen. Wer einen Account haben will soll einfach kurz mir eine Mail schreiben (planewalker [ad] web.de) oder mir auf irgendeinem anderen Weg Bescheid geben. Sorry wegen der Umstände, aber es gibt sowieso extrem selten Neuregistrierungen, so dass es kein großes Problem sein sollte.


Nun viel Spaß im Somnia-Forum!
Planewalker
Benutzeravatar
Planewalker
Administrator
 
Beiträge: 1398
Registriert: 15.10.2003, 02:42

Zurück zu Under Construction

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron