Kleiner Umbau der Forenstruktur

Veränderungen, Ankündigungen und Vorschläge

Kleiner Umbau der Forenstruktur

Beitragvon Planewalker am 16.10.2007, 18:33

Servus beinand

Grad hab ich für Morgoth das Ahlon Forum zu einem Warhammer Forum umbennant, da hab ich mir gedacht man könnt ja gleich ein bisserl aufräumen, um das Forum übersichtlicher zu machen. Dann müsst man nimmer so weit runterscrollen zur Labercouch und wer da war, wenn ich evtl. ein paar unbenutzte Foren nuke.

Was man alles machen könnt:
:arrow: Man könnt die drei Filmforen in einem vereinen, da eh nur noch selten Filmkritiken geschrieben werden.
:arrow: Das Literaturforum liegt ja völlig brach, des könnt ma imho löschen und seine Posts in die Laberecke verschieben.
:arrow: Dann könnt man unter den Spieleforen einen "Limbus" einrichten und da Posts aus nicht mehr gespielten Runden hinverschieben. Das winzige Planescape Forum is eh schon lange auf unsichtbar.
Auch das Quarestis Forum wird ja nimmer genutzt, wär aber schad die Posts einfach zu löschen. Deshalb Tag davor [Quarestis] und ab in den Limbus.
:arrow: Das Conplanungsforum is ja eh nimmer sinnvoll (zwecks Feedreader) und unbenutzt, deshalb auch ein Löschkanditat.

Was haltet ihr davon, dafür, dagegen, oder noch weitergehende Vorschläge? Immer her damit.

Sers Planewalker
Zuletzt geändert von Planewalker am 17.10.2007, 19:37, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Planewalker
Administrator
 
Beiträge: 1398
Registriert: 15.10.2003, 02:42

ja

Beitragvon Jantrox am 17.10.2007, 08:13

Bin dafür!

Andre
Wenn das Leben dir Zitronen schenkt,
mach Limonade draus! ;-)
Benutzeravatar
Jantrox
 
Beiträge: 765
Registriert: 16.10.2003, 11:07

Beitragvon MorGoth am 17.10.2007, 08:38

Literaturforum ist mir imho egal
Filmforen kann man zusammenlegen
Limbus find ich gut
Rest ist eh unsichtbar
Benutzeravatar
MorGoth
Spamkönig
 
Beiträge: 1661
Registriert: 05.12.2003, 20:55
Wohnort: Mars

Beitragvon Pug am 17.10.2007, 08:43

bin auch dafür
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.
Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Benutzeravatar
Pug
 
Beiträge: 677
Registriert: 18.09.2006, 09:27

done

Beitragvon Planewalker am 17.10.2007, 19:40

Drei dafür, keiner dagegen -> Forenlandschaft ausgemistet.

Sers
Planewalker
Benutzeravatar
Planewalker
Administrator
 
Beiträge: 1398
Registriert: 15.10.2003, 02:42


Zurück zu Under Construction

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron